Thorsten

Thorsten

Sänger und Gitarrist

Der Mann, der mit seiner Stimme singt und animiert, der Mann, der mit seiner Gitarre Frauenherzen höher schlagen lässt. Die Rede ist von Thorsten, Frontsau der Partyband.
Franzi

Franzi

Sängerin

Franzi, die hübscheste Frau der Band. Charakterstark und doch zierlich mit einer enormen, talentierten Stimme. Ob Gefühl oder Rockgöre – Franzi ist wie sie ist und begeistert mit ihrer Stimme durch und durch.
Felix

Felix

Bassist

Flexi – der Mann am Bass. 4 Saiten, 10 Finger – wenn einer tief kann, dann er!
Marcel

Marcel

Drummer

Marcel – Auf den ersten Blick der ruhige Typ, an seinem Spielgefährt das Tier – Marcel spielt seit 2019 die Drums und das mit ohne Tabus!

Lukas

Lukas

Keyboarder

Lukas – der Name ist Programm; ohne Tabu haut er in die Tasten und kann das, was kaum ein Keyboarder kann – er spielt und spielt und spielt. Und wenn er nicht mal an die Theke muss, spielt er noch immer!